Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Echtzeituhr statt DCF Empfänger Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von YAZO - 12.12.2005 19:22)
 Als Antwort auf Re: Echtzeituhr statt DCF Empfänger von Markus - 12.12.2005 16:56

> Hallo,
> es geht mir eigentlich nicht so um die Genauigkeit, sondern eher das ich eine Uhrzeit/Datum habe, ohne immer umständlich die Uhrzeit im Programm einstellen muß. Denn in unserem Keller (Stahlbeton) habe ich leider kein Empfang der Funkuhr.
>
> Markus
>

Hello
Hast du es schon mal nachts versucht ?
Ich hab eine DCF Uhr im Auto, in der TG, 2. Untergeschoss.
Sie synchronisiert mindestens 2 mal die Woche (nachts zwischen 2 und 3)

Bye
Yazo Chuul

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: