Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Achim - 29.04.2004 0:48)
 Als Antwort auf Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung von Fischilein - 28.04.2004 23:40
> > > Ich habe folgendes Problem: ich müsste eine Motorsteuerung in rechts- linkslauf mit Strom-
> > > begrenzung realisieren,

[...]

> > > Dies ist nur die Funktionsbeschreibung im groben.

> > Na, für eine Funktionsbeschreibung im Groben, kann es natürlich auch nur einen groben Entwurf
> > geben. ;-)

[Code-Schnipsel]
 
> Danke Achim für deinen Lösungsansatz. Ich habe dir per Mail die genaue Funktionsbeschreibung
> geschickt. Kannst ja mal schaun.

Tja, Deine Hausaufgaben (oder Semesterarbeit oder was das sein mag) kann ich leider nicht für Dich
machen.

Wenn Du konkrete Detail- oder Grundsatz-Probleme hast, helfe ich gerne.
Wie man prinzipiell Taster abfragt oder Timer laufen lässt, kannst Du ja meinem Beispiel-Code entnehmen.

Für eine Komplettlösung hilft Dir vielleicht Tobias.

Vielleicht ist aber ja für Dich persönlich dann auch der Ansatz mit der C-Control doch flashc und Du solltest
Dich mit herkömmlicher Schaltungstechnik versuchen, wo Du Dich ja anscheinend gut auskennst.

Bye
 Achim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung (von Fischilein - 29.04.2004 20:38)