![]() ![]() INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
> > > Ich habe folgendes Problem: ich müsste eine Motorsteuerung in rechts- linkslauf mit Strom- > > > begrenzung realisieren, [...] > > > Dies ist nur die Funktionsbeschreibung im groben. > > Na, für eine Funktionsbeschreibung im Groben, kann es natürlich auch nur einen groben Entwurf > > geben. ;-) [Code-Schnipsel] > Danke Achim für deinen Lösungsansatz. Ich habe dir per Mail die genaue Funktionsbeschreibung > geschickt. Kannst ja mal schaun. Tja, Deine Hausaufgaben (oder Semesterarbeit oder was das sein mag) kann ich leider nicht für Dich machen. Wenn Du konkrete Detail- oder Grundsatz-Probleme hast, helfe ich gerne. Wie man prinzipiell Taster abfragt oder Timer laufen lässt, kannst Du ja meinem Beispiel-Code entnehmen. Für eine Komplettlösung hilft Dir vielleicht Tobias. Vielleicht ist aber ja für Dich persönlich dann auch der Ansatz mit der C-Control doch flashc und Du solltest Dich mit herkömmlicher Schaltungstechnik versuchen, wo Du Dich ja anscheinend gut auskennst. Bye Achim |
Antwort schreiben |