Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Software Reset der OM Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Jens - 5.09.2006 22:38)
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Micro, Open-Micro, Open-Mini
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein kleines Problem und mir fällt einfach keine Lösung ein. Ich möchte die OM softwaremäzig in den HOST-Modus versetzen und möchte dazu keinen extra Schalter (oder Jumper) verwenden. Also einfach dass RS232 Kabel anstecken, dann eine Taste auf der Tastatur drücken und die OM soll dann in den HOST-Modus wechseln, so dass jetzt ein neues Basicprogramm übertragen werden kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich dass realisieren könnte?

LG Jens

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Hostmode starten per RS232 (von Dietmar - 6.09.2006 0:04)
    Re: Hostmode starten per RS232 (von Jens - 6.09.2006 9:31)
        Re: Hostmode starten per RS232 (von Dietmar - 6.09.2006 15:36)
            Re: Hostmode starten per RS232 (von Jens - 6.09.2006 19:48)