Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Suche eine CControl I V1.1 Kategorie: C-Control I V1.1 (von ogoianer - 7.03.2007 18:42)
 Als Antwort auf Suche eine CControl I V1.1 von Klaus - 7.03.2007 1:41
ogoianer nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini
Hallo
> Einen schönen guten Tag wünsche ich allen,
>
> weswegen ich mich hier melde! Ich suche eine CControl I V1.1 mit LCD und so weiter. Ich bin ein sogenanter Neuanfänger (wenn gleich ich selber nicht mehr so ganz neu bin). Von Beruf bin ich Elektroniker(Informatik) habe aber nie Programmieren gelernt. Wie da so ist im Alter, man hat viel zu viel Zeit als Rentner(und zu wenig Geld). Deshalb die Frage, ob jemand vielleicht günstig eine CControl I V1.1 abzugeben hat? Hab mir zum besseren Verständnis(Ansichtssache) mal das Programm CCPlus angeschaut und auf meinem Rechner ein bisschen Probiert. Aber jetzt möchte ich natürlich auch ausprobieren. Wäre schon Klasse, wenn ich auf diesem Weg zu einem neuen Hobby finden würde!

Wenn du dir etwas sparen willst, und selbst weist, auf welcher Seite der Lötkolben heiß wird, kannst du
auch mit der OpenMicro/OpenMidi einsteigen. Das teuerste daran dürfte dann ein LCD-Display sein.
Ich würde dir aber dringend empfehlen Basic zu lernen, wenn du ernsthaft programmieren willst.
Ansonsten sind CC1 V1.1 regelmäßig bei ebay im Angebot. Da habe ich meine Letzte nicht verbaute
auch verkauft. Wenn ich gewust hätte, daß ich sie hier verkaufen kann, hätte ich mir die Gebühren
dort gespart.

ogoianer früher mal topmail

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Suche eine CControl I V1.1 (von Klaus - 7.03.2007 23:20)
    Re: Suche eine CControl I V1.1 (von Eckhard - 8.03.2007 14:18)
    Re: Suche eine CControl I V1.1 (von ogoianer - 8.03.2007 9:42)
        Re: Suche eine CControl I V1.1 (von Klaus - 21.03.2007 23:16)