Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Pulslaenge Messung, Compilierung mit OCBASR Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 19.04.2010 21:58)
 Als Antwort auf Pulslaenge Messung, Compilierung mit OCBASR von Joe - 17.04.2010 22:59
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, sonstige
Hallo Joe,

ich habe Dein ANFRAGE0.BAS einmal compiliert. Es wird bei mir von OCBASR ohne Fehler übersetzt. Ich kann mir den Fehler nur so erklären, daß Du nicht die originale OM.DEF benutzt. Du findest OM.DEF auf der OM-Infosite. Versuche es einmal damit.

Viele Grüße
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Nachtrag (von Dietmar - 19.04.2010 22:54)
    Re: Nachtrag (von Joe - 20.04.2010 20:05)
        Re: Nachtrag (von Dietmar - 20.04.2010 20:55)
            Re: Nachtrag (von Joe - 20.04.2010 22:58)