Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Nachtrag Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 19.04.2010 22:54)
 Als Antwort auf Re: Pulslaenge Messung, Compilierung mit OCBASR von Dietmar - 19.04.2010 21:58
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, sonstige
Hallo Joe,

ich habe alle drei Programme, die Du ins Forum gestellt hast, getestet. Sie werden bei mir fehlerfrei übersetzt und sie funktionieren - soweit ich das sagen kann - fehlerfrei. Bestimmt hast Du irgendwo auf Deinem PC eine alte OM.DEF-Datei, die vom Compiler verwendet wird. In der OM-Doku steht, in welcher Reihenfolge der Compiler OCBAS.EXE nach der Includedatei sucht:

Wird kein Pfad angegeben, sucht der Compiler nach der Includedatei zunächst im Verzeichnis, in dem der BASIC-Sourcecode steht. Falls er dort nicht fündig wird, sucht er im Verzeichnis, in dem sich der Compiler OCBAS.EXE befindet. Falls die Datei auch dort nicht vorhanden ist, wird das aktuelle Verzeichnis ("current directory") benutzt und gegebenenfalls ein Fehler gemeldet.

Bitte gib uns Rückmeldung, ob der Fehler damit behoben ist.

Viele Grüße
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Nachtrag (von Joe - 20.04.2010 20:05)
    Re: Nachtrag (von Dietmar - 20.04.2010 20:55)
        Re: Nachtrag (von Joe - 20.04.2010 22:58)