Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: COM-Änderung von Terminal.exe Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 24.04.2010 10:45)
 Als Antwort auf COM-Änderung von Terminal.exe von Jens - 22.04.2010 12:02
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, sonstige
Hallo Jens!

> Für OMDLWIN.exe wurde es ja beschrieben, wie man den PORT einstellen kann, aber wie funktioniert das bei Terminal.exe?

Wie der andere Jens schon schrieb, läßt sich das von mir erstellte TERMINAL.EXE nur bis COM4 verwenden. Aber Du kannst jedes andere Terminalprogramm benutzen. Im mikrocontroller.net-Forum wurde nach einem Terminalprogramm gesucht und offenbar auch gefunden. Link siehe unten bei "passender Link".

Bitte halte uns auf dem Laufenden, für welches Terminalprogramm Du Dich entschieden hast.

Viele Grüße
Dietmar

Passender Link: Tolles, modernes zuverlässiges Terminalprogramm gesucht

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: COM-Änderung von Terminal.exe (von Jens - 20.05.2010 11:14)