Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: CodeWarrior Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 9.06.2017 2:35)
 Als Antwort auf Re: CodeWarrior von Norbert - 9.06.2017 1:37
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo Norbert!

> Hast Du einen Grund, 64-Bit-Systeme zu meiden?

Zur Zeit arbeite ich unter Windows 7 32 Bit und komme gut damit klar. Es laufen sowohl alte 16-Bit-DOS-Programme, solange sie ohne Grafik auskommen, als auch neue 32-Bit-Win32-Tools. Ich sehe keinen Grund, auf Windows 10 oder ähnlich zu wechseln. Mal sehen, was die Zukunft bringt. :-)

Übrigens habe ich heute erfolgreich die CodeWarrior for Microcontrollers Classic v6.3 Special Edition installiert. So weit ich bisher getestet habe, werden alle OM-Controllertypen unterstützt und die Version läuft unter Windows 7 32 Bit fehlerfrei. Ein weiterer Grund, um bei diesem Windows-Betriebssystem zu bleiben.

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CodeWarrior (von Norbert - 10.06.2017 1:58)