Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Unterschied zwischen Open-Mini und Open-Midi Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Joachim - 28.07.2018 20:49)
 Als Antwort auf Unterschied zwischen Open-Mini und Open-Midi von Dietmar - 28.07.2018 15:35
Joachim nutzt:  Open-Macro, Open-Maxi
Hallo,

es gibt noch einen bedeutenden Vorteil der Open-Midi: Wer will, kann den Controller auf Open-Macro umflashen. Das hier steht auf der Downloads-Seite:

Die Open-Midi und Open-Macro basieren auf dem gleichen Mikrocontroller. Deshalb läßt sich das Betriebssystem in-system wechseln. Die Open-Midi hat den meisten Speicher, während die Open-Macro vollständiges 16-Bit-Handling, eine Hardware-RS232, 10-Bit-ADC und Programmdownload mit bis zu 38400 Baud bietet. Außerdem ist das Filehandling und LOOKTAB wahlweise im Byte- oder Word-Format möglich.

Ich bin mit meiner Open-Macro mehr als zufrieden! Und wenn ich mal mehr brauche, kann ich auf die Open-Maxi ausweichen. Dass die Open-Mini nicht mehr lieferbar ist, ist halb so schlimm.

LG

Joachim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Unterschied zwischen Open-Mini und Open-Midi (von Dietmar - 28.07.2018 21:13)
    Re: Unterschied zwischen Open-Mini und Open-Midi (von Norbert - 31.07.2018 15:05)
        Re: Unterschied zwischen Open-Mini und Open-Midi (von Dietmar - 31.07.2018 15:14)