Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Einbinden der Porterweiterung PCF8574 in ein Programmlisting Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Hans-Joachim Lorenz - 12.11.2018 13:04)
Hans-Joachim Lorenz nutzt:  Open-Midi, Open-Mini M-Unit
Als Ersatz für meine defekte CControl Unit 1.1 habe ich eine Open-Mini Unit mit Porterweiterung (PCF8574). Diese sollte dessen Funktion übernehmen, geht aber nicht, da im CControl INPUT/OUTPUT über Port 1 bis 8 laufen. Diese Ports lassen sich aber mit der bisherigen Software nicht ansprechen. Nun  suche ich Beispielprogramme, die die Routinen zur Aktivierung des PCF8574 zeigen und wie sie in ein bestehendes Programm eingebunden sind.

Passender Link: PCF8574 in Programm einbinden

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Einbinden der Porterweiterung PCF8574 in ein Programmlisting (von Dietmar - 12.11.2018 14:47)
    Re: Einbinden der Porterweiterung PCF8574 in ein Programmlisting (von Hans-Joachim Lorenz - 12.11.2018 18:12)
        Re: Einbinden der Porterweiterung PCF8574 in ein Programmlisting (von Dietmar - 12.11.2018 18:23)
            Alternative zur C-Control I Version 1.1 M-Unit (von Dietmar - 13.11.2018 0:39)