Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Weitere Tests Kategorie: Verschiedenes (von das |_ Team, Homepage - 18.08.2020 1:41)
 Als Antwort auf Weitere Tests von Dietmar - 17.08.2020 23:20
das |_ Team nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Das ist sehr interessant:

> Bei MuPAD Light erhält man bei "6/2(1+2)" als Ergebnis 3! Das dürfte ein Fehler in MuPAD sein! Bei > "6/2*(1+2)" wird korrekt gerechnet und man erhält 9.


Auch ich erhalte "3" als Ergebnis, wenn ich die Formel auf ein schon älterers aber ansonsten  grundsolides und vor allem praktisches Programm für Windows-Computer los lasse.

Der Autor von CalcEd ist per E-Mail informiert. Vielleicht meldet er sich hier zu Wort.

Dirk, von L-Team

Bild: Das Programm CalcEd für Windows(R) auf ReactOS-Testumgebung TVLC  

 

Meine Homepage: http://visit.ghn-sensorik.de/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Weitere Tests (von das |_ Team - 18.08.2020 19:52)
    Re: Weitere Tests (von Dietmar - 20.08.2020 17:26)