Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Kontakt zu Patrick Borek hergestellt Kategorie: Programmierung Basic (von Dietmar, Homepage - 15.09.2020 20:22)
 Als Antwort auf Aktuellste mBasic-Version erhalten! von Dietmar - 14.09.2020 17:05
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo zusammen,

Patrick Borek, der Entwickler von mBasic, hat sich bei mir per E-Mail gemeldet. Er ist zur Zeit im Ausland und hat den Sourcecode zu mBasic nicht griffbereit. Im Oktober will er aber nach Deutschland kommen und dort nach dem Sourcecode suchen. Das mBasic ist übrigens in Delphi 5 geschrieben. Sobald ich den Sourcecode erhalte, werde ich ihn in der Download Area von "C-Control intern" veröffentlichen. Vielleicht kriegen wir es ja hin, daß mBasic kompatibler zu den OM-Mikrocontrollern wird.



Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Webpräsenz von mBasic mit Forum (von Dietmar - 16.09.2020 15:23)