Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Aktuellste mBasic-Version erhalten! Kategorie: Programmierung Basic (von Dietmar, Homepage - 14.09.2020 17:05)
 Als Antwort auf Re: Wer hat eine aktuellere Version von mBasic? von Dietmar - 11.09.2020 23:08
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo zusammen,

das Anschreiben der Ex-B-Control-Anwender wurde von Erfolg gekrönt: Mir wurde die aktuellste mBasic-Version "mBasic9,0,5,37.zip" per E-Mail zugesandt. Vielen Dank dafür! Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch der Sourcecode vom mBasic. Dirk von "das |_ Team" versucht gerade Patrick Borek per LinkedIn zu kontaktieren. Mal sehen, ob das klappt.

Besonders interessant ist mBasic für alle Anwender der C-Control I Version 1.1. Die CC1 V1.1 wird voll von mBasic unterstützt. Besonders der gute Simulator ist ein Traum.

Leider hat auch diese Version von mBasic die gleichen Einschränkungen bezüglich OM-Mikrocontroller.

Freundliche Grüße

Dietmar

Passender Link: Aktuellste mBasic-Version "mBasic9,0,5,37.zip"

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Kontakt zu Patrick Borek hergestellt (von Dietmar - 15.09.2020 20:22)
    Webpräsenz von mBasic mit Forum (von Dietmar - 16.09.2020 15:23)