Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programmierschaltung Open Macro Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von laika - 16.09.2021 10:11)
 Als Antwort auf Re: Programmierschaltung Open Macro von Dietmar - 15.09.2021 19:46
laika nutzt:  Open-Maxi
Moin Dietmar,

Zusatzfrage: Ich habe einen CP2102 MODULES USB TO TTL. Kann ich dessen Ausgang Rx und Tx direkt auf die PORT[13] und PORT[14] schalten? Das wäre optimal, kein Zusatzaufwand.

Gruß, Laika

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: ESCI der Open-Macro (von Dietmar - 16.09.2021 13:25)
    Re: ESCI der Open-Macro (von laika - 16.09.2021 17:26)
    Programmdownload per ESCI auf der Open-Macro (von Dietmar - 16.09.2021 16:58)