Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Open Maxi läuft nicht Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Laika - 3.12.2023 15:14)
 Als Antwort auf Re: Open Maxi läuft nicht von Dietmar - 1.12.2023 14:12
Laika nutzt:  Open-Macro
Hallo Dietmar,

habe jetzt einiges probiert: Macro angeschlossen, läuft einwandfrei, an PC und am Laptop, mit Hyperterminal und VBA, mit kleiner Testschaltung nur mit MAX232 und meiner neuen etwas aufwendigeren COM-Schaltung (MAX232 und CP2102). Die Maxi schweigt weiterhin beharrlich - ist wohl defekt ...

Schönen Sonntag noch, Laika

PS: Ich will zwei Macros von einem PC aus bedienen. Ich denke, es ist kein Problem, den TX vom PC her einfach auf die beiden Rx (ESCI) zu schalten. Oder? Sollte man die entkoppeln?

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Open Maxi läuft nicht (von Dietmar - 3.12.2023 15:38)
    Re: Open Maxi läuft nicht (von Laika - 3.12.2023 18:55)