Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: handy und cc1 Kategorie: Programmierung Basic (von arthur - 17.09.2004 10:37)
 Als Antwort auf Re: handy und cc1 von Achim - 17.09.2004 9:18
hi,
am hyperterminal stelle ich nur die baudrate auf 9600 und der rest bleib so wie es war. also 8 datenbits, keine parität, 1 stopbit und kein protokoll.
das vertauschen der RX und TX leitung habe ich mir auch überlegt, aber das Handy ist über ein datenkabel an der seriellen schnittstelle der ccontrol und da muß ja das datenkabel die leitungen vertauschen und vielleicht noch die pegel anpassen.

wenn das handy ein Handshake erwartet kann man den mit software lösen?
gruß

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: handy und cc1 (von Achim - 17.09.2004 14:05)