Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Optokoppler an CC1 Kategorie: Hardware (von Martin - 20.02.2004 18:23)
Hallo Leute,

ich möchte meine CC1 als Steuerung für einen Antrieb verwenden und möchte zur Sicherheit alle Ein - und Ausgänge ( inkl. PWM) mit Optokoppler galvanisch trennen. Da die Ports ja nur mit sehr geringen Strömen belastet werden dürfen, fällt ein Standart-koppler wohl weg. Diese benötigen am Eingang ja gewöhnlich einen Strom von 50-60mA.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen könnte?? Brauchts dazu vielleicht noch Transistoren?

Vielen Dank schon mal im Voraus

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Optokoppler an CC1 (von Martin M. - 21.02.2004 14:02)
    Re: Optokoppler an CC1 (von Martin - 23.02.2004 21:34)
Optokoppler an CC1 (von Rene - 21.02.2004 6:56)
    Optokoppler an CC1 (von Martin - 24.02.2004 11:44)