Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Pufferung für Reset Kategorie: Hardware (von Philipp - 25.10.2004 23:38)
 Als Antwort auf Re: Pufferung für Reset von Achim - 25.10.2004 23:21
> Ansonsten ist es aber so, dass bereits durch die üblicherweise in Netzteilen verwendeten Glättungskondensatoren die Spannung nicht in unendlich kurzer Zeit auf 0 absinken kann.

Wenn man Die Spannung am Netzteil mit einem Voltmeter misst und bei laufender Messung den Netzstecker zieht, fällt die Spannung sehr plötzlich ab.


> Jo, und vielleicht beim Einschalten Reset auf Low halten, bis umgekehrt die Betriebsspannung diesen bestimmten Wert überschreitet. Manche µcs brauchen das.

Ich denke schon, dass der IC das berücksichtigen wird, da ja sonst der Resetbaustein kein Einschalten erlauben würde.

Philipp

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Pufferung für Reset (von Achim - 26.10.2004 0:26)