Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro Kategorie: C-Control I Micro (von Henrik, Homepage - 7.11.2004 18:04)
 Als Antwort auf Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro von DIE HARD - 7.11.2004 16:36
Tach,

> > DIE HARD empfehle ich einen Blick in die einschlägigen Gesetzbücher zu werfen.
> >

> Was meinst du?
> Wenn du von der M 2.0 redest, gibt es Problemlösungen, welche die volle Funktionsfähigkeit
> der Unit, trotz der beiden Fehler, herstellen - soweit  man überhaupt davon betroffen ist.

ich rede von der M 2.0. Es interessiert mich nicht, ob es Würgarounds gibt, die immer
Speicher und Variablenplatz kosten. Ein Mangel ist ein Mangel. Bei einer zugesicherten
Zentralverriegelung würdest Du Dich mit Sicherheit auch nicht damit zufriedengeben,
da0 Du das nichtfunktionieren ja durch einzelnes abschließen der Türen umgehen kannst.

> Was heisst -> Ebenso klaffen Produktwerbung und Wirklichkeit auseinander.
 [Lapsus von mir selbst korrigiert].
> Wenn du die MICRO meinst, das ist Angelegenheit von Conrad.

Ich meine /auch/ die M 2.0, so wie sie zum Zeitpunkt des in Verkehr bringens beworben wurde.
Es wurde u.A. mit dem vergrößerten für *eigene*  Assemblerprogramme zur Verfügung
stehenden Speicherplatz geworben, sowie die Programmierrmöglichkeit in Assembler
explizit erwähnt.

Das DU davon ausgehst, daß das ja sowieso kaum jemand macht, ist so relevant wie
der berühmte Sack Reis, der in China umfällt.

Zur Mikro kann ich mich weiter nicht äußern, außer das ich keineswegs der Ansicht bin,
daß Du daran keinerlei Schuld trägst.
Was Dein Verhalten zur M 2.0 anbelangt, ist das tatsäch ein klarer Grund vom Kauf
abzuraten. Du hast lediglich Glück, daß kaum jemand wegen eines Streitwertes von
30 EUR vor den Kadi ziehen wird.

Grüße
Henrik

Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/control/mmsr.htm

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro (von DIE HARD - 8.11.2004 1:06)
    Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro (von C-Control Anwender - 10.11.2004 20:16)
        Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro (von Dietmar - 11.11.2004 22:19)
        Re: Alternative zu C-Micro für nur 2 Euro (von Henrik - 10.11.2004 22:53)