Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Frequenzen weit über 32 kHz messen Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 20.11.2004 17:51)
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit hohe Frequenzen (also Zeitdifferenzen) mit der neuen M Unit 2.0 zu messen? Mit dem Freq. Port kann ich ja nur 32 khz abfragen (ich glaube 65 khz geht auch, dann sind die ergebnisse aber negativ). Ich brauche aber deutlich höhere Frequenzen. Mindestens 1 MHz, besser noch 32 Mhz. Wenn das nicht direkt mit der C-Control geht, gibt es dafür irgendwelche F/U Converter, ICs oder so? Ich brauche dringend Hilfe, es ist wichtig. Danke!

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Frequenzen weit über 32 kHz messen (von Henrik - 20.11.2004 18:18)
    Re: Frequenzen weit über 32 kHz messen (von Stefan Tappertzhofen - 20.11.2004 18:51)
        Re: Frequenzen weit über 32 kHz messen (von Henrik - 20.11.2004 19:10)
            Re: Frequenzen weit über 32 kHz messen (von Stefan Tappertzhofen - 20.11.2004 19:21)
                Re: Frequenzen weit über 32 kHz messen (von Henrik - 20.11.2004 19:23)