Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Neues von der RS232 Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von ReinhardB - 1.12.2004 12:22)
 Als Antwort auf Re: Neues von der RS232 von Carsten - 30.11.2004 18:49
Nochmals ein Hallo an die Gemeinde.
Es beruhigt mich (natürlich nicht im geringsten) daß andere auch dieses Phänomen beobachtet haben.


@DieHard: Aha da liegt der Pudel im Korn ! Ich mache Reset, und die Maschine denkt, jetzt kommt ein neues Programm und streckt alle viere von sich ?
Wenn ich nun hardwaremäßig die serielle Verebindung kappe, bevor ich schluß mache ?
Das könnte gehen...
@Carsten (auch @Dietmar): Wenn ich den Sender zuerst abschalte, dann das Programm anhalte, bleibt es erhalten.
Die Schwierigkeit ist, das in der Praxis die beiden Geräte an und abschaltbar sein müssen. Und das bedienerfreundlich, und ich kann es mir auch nicht leisten, ständig mit einem Laptop herumzudüsen, um das Ding neu zu Programmieren.


Tschüß


Reinhard

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Neues von der RS232 (von DIE HARD - 1.12.2004 13:46)
    Re: Neues von der RS232 (von Andi - 1.12.2004 23:21)
Re: Neues von der RS232 (von DIE HARD - 1.12.2004 13:31)
    Re: Neues von der RS232 (von Dietmar - 2.12.2004 0:52)
        Re: Neues von der RS232 (von DIE HARD - 2.12.2004 13:58)
            Knopf ? (von ReinhardB - 6.12.2004 9:13)