Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Basic++ Fehler bei Kompilierung der DEMOS Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Ralf - 17.01.2005 10:31)

Hallo, ich habe Basic++  installiert, habe M2.0 mit OS2.02 und ein
Test.Board mit LCD (eigenbau). Ich habe nun versucht die Demo- Programme jan2005 (in Lib kopiert) zu kompilieren.

Servo_DA1_2++.bas Fehlermeldung 60,67,72

Ereigniszähler                                 60,67,72

LCD_1.bas    1Fehler

bisher habe ich nur das Test-Programm  für die OS-Version und die
Echtzeituhr_1.bas fehlerfrei kompilieren können und im LCD fehlerfrei gesehen.

Die Lib die in Basic++ enthalten ist brachte auch nur Fehler.

Was mache ich falsch?

Kann man die Demos nur Kompilieren, wenn Conrads Aplikationsboard dran hängt?

Gruß Ralf


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Basic++ Fehler bei Kompilierung der DEMOS (von DIE HARD - 17.01.2005 13:19)
    Re: Basic++ Fehler bei Kompilierung der DEMOS (von Ralf - 17.01.2005 14:18)
        Re: Basic++ Fehler bei Kompilierung der DEMOS (von Stefan Tappertzhofen - 17.01.2005 16:24)
            Danke (von Ralf - 17.01.2005 21:41)