Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: CCBAS2MC schnelles Einlesen von Modem-Rückmeldungen? Kategorie: Programmierung ASM (von Dietmar, Homepage - 19.01.2005 17:42)
 Als Antwort auf Re: CCBAS2MC schnelles Einlesen von Modem-Rückmeldungen? von Carsten - 19.01.2005 16:12

Hallo ihr beiden,

> Liegt wirklich an der C-Control-Geschwindigkeit, wie ich jetzt herausgefunden habe.

es kann nicht an der C-Control-Geschwindigkeit liegen, denn dann würde der Datenverlust erst beim 9. oder 10. Byte auftreten. Ich vermute einen Programmierfehler. Hast Du Dir schon die Fragen vom Achim beantwortet?

@Kay: Die C-Control besitzt eine echte serielle Schnittstelle. Es gibt zwei Assemblermodule, eins von Motorola, das andere von DIE HARD, mit denen es möglich ist, eine zweite serielle Schnittstelle an zwei I/O-Ports zu realisieren. Das hat mit der Standard-Schnittstelle aber nichts zu tun.

Gruß,
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CCBAS2MC schnelles Einlesen von Modem-Rückmeldungen? (von Carsten - 19.01.2005 20:24)
Re: CCBAS2MC schnelles Einlesen von Modem-Rückmeldungen? (von Kay - 19.01.2005 18:35)
    Re: CCBAS2MC schnelles Einlesen von Modem-Rückmeldungen? (von Kay - 19.01.2005 19:26)