Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben Kategorie: Verschiedenes (von Dietmar, Homepage - 23.01.2005 16:51)
 Als Antwort auf WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben von André H. - 23.01.2005 12:10

Hallo André,

> Sorry, daß ich das Forum damit belasten muß, jedoch sehe ich vorübergehend keinen anderen Weg, die Leute zu informieren. Ich werde diesen Thread wieder löschen, wenn alles wieder funzt.

das ist kein Problem. So ein Festplattencrash ist immer unangenehm. Bei Dir ist es "nur" ein Tag Arbeit, der vorlorengegangen ist. Ich kenne genug Leute, die dadurch Wochen verloren haben. Die Qualität der heutigen Billig-Festplatten ist eben ziemlich mies.

Gruß, Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: WICHTIG! (von André H. - 23.01.2005 18:17)
    Re: WICHTIG! (von Dietmar - 23.01.2005 21:13)
        Re: Professionelle Datenrettung (von Dietmar - 23.01.2005 21:24)
            Re: Professionelle Datenrettung (von André H. - 24.01.2005 20:11)
    Re: WICHTIG! (von Sasmen - 23.01.2005 20:30)
    Re: WICHTIG! (von Achim - 23.01.2005 20:10)