Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt Kategorie: Programmierung Basic (von Dierk, Homepage - 26.02.2005 11:28)
 Als Antwort auf Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt von Stefan Tappertzhofen - 26.02.2005 0:01
Ja schon, aber eine andere Übertragungsrate wie 9600 Bd ist von der CCWorkBench aus noch nicht einstellbar. Ich weiß sollte ich auch noch  - kommt ja auch noch ;)

Aber man kann bis jetzt das Kompilat (die DAT-Datei) über Kommandozeilenparameter mit meinem Übertragungsprogramm CCTrans32 bis 38400Bd hochladen.

Ob es aber wirklich funktioniert, habe ich noch nicht ausgetestet. Ich habe nur standard-schnelle Units hier herumliegen.....

> Hallo,
>
> > Weis jemand, ob das grundsätzlich nicht funktionieren kann, weil sich MBasic++ vielleicht fest auf 9.600 Bd eingestellt ist, oder gibts da noch irgendeinen spez. Parameter?
>
> MBasic++? Meinst Du mBasic oder Basic++? Letzteres hat 9600 Baud fest eingestellt. Man kann aber Basic++ auch mit dem Editor von Dierk programmieren. Ich denke, dass dessen Uploader besser ist.
>
> Gruß,
>
> Stefan


Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von Stefan Tappertzhofen - 26.02.2005 11:48)
    Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von Th. Klostermann - 26.02.2005 23:03)
        Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von Dierk - 27.02.2005 0:36)
            Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von bulent - 14.11.2005 20:18)
            Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von Dierk - 28.02.2005 12:40)
                Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von Th. Klostermann - 28.02.2005 21:27)
        Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von Stefan Tappertzhofen - 26.02.2005 23:33)