Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 mit I²C Bus MAX6956 ansprechen Kategorie: Programmierung Basic (von richard - 13.06.2005 16:27)
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling in der Programmierung mit Basic++.
Nach den ersten Übungen habe ich mich jetzt an ein kleines Projekt mit dem I²C Bus gewagt.
Allerdings bis jetzt ohne Erfolg.

Irgendwie kriege ich den Baustein nicht angesteuert.
Kann mir jemand helfen? Und mir vielleicht die ersten Zeilen für eine Kommunikation schreiben, an denen ich mir dann schon einmal die Grundlagen abschauen kann?
das Datenblatt des Baustein ist unter

http://pdfserv.maxim-ic.com/en/ds/MAX6956.pdf
zu finden.

Besten Dank
Gruß Richard


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: mit I²C Bus MAX6956 ansprechen (von Stefan Tappertzhofen - 13.06.2005 17:20)
    Re: mit I²C Bus MAX6956 ansprechen (von richard - 13.06.2005 17:49)
        Re: mit I²C Bus MAX6956 ansprechen (von Stefan Tappertzhofen - 13.06.2005 19:43)