Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: mit I²C Bus MAX6956 ansprechen Kategorie: Programmierung Basic (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 13.06.2005 17:20)
 Als Antwort auf mit I²C Bus MAX6956 ansprechen von richard - 13.06.2005 16:27
Stefan Tappertzhofen nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro

> Hallo zusammen,
>
> ich bin ein Neuling in der Programmierung mit Basic++.
> Nach den ersten Übungen habe ich mich jetzt an ein kleines Projekt mit dem I²C Bus gewagt.
> Allerdings bis jetzt ohne Erfolg.

Hallo!

wie sieht denn Dein Source Code bisher aus?

Gruß,

Stefan


Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: mit I²C Bus MAX6956 ansprechen (von richard - 13.06.2005 17:49)
    Re: mit I²C Bus MAX6956 ansprechen (von Stefan Tappertzhofen - 13.06.2005 19:43)