Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Echtzeituhr statt DCF Empfänger Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Dierk, Homepage - 12.12.2005 17:44)
 Als Antwort auf Re: Echtzeituhr statt DCF Empfänger von Markus - 12.12.2005 16:56
Dierk nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0, CC1-Station V2.0

> Hallo,
> es geht mir eigentlich nicht so um die Genauigkeit, sondern eher das ich eine Uhrzeit/Datum habe, ohne immer umständlich die Uhrzeit im Programm einstellen muß. Denn in unserem Keller (Stahlbeton) habe ich leider kein Empfang der Funkuhr.
>

Ja aber die Uhrzeit in der externen RTC muss man ja auch erstmal einstellen.....



Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Echtzeituhr statt DCF Empfänger (von Markus - 12.12.2005 20:20)
    Re: Echtzeituhr statt DCF Empfänger (von Andreas krieger - 13.12.2005 18:29)