Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Zeitschaltuhr sekundengenau Kategorie: C-Control I V1.1 (von Kay - 9.06.2006 6:00)
 Als Antwort auf Re: Zeitschaltuhr sekundengenau von Andreas - 8.06.2006 20:08
Kay nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-Station V1.1
> Als erstes probier ich die Tips von Manfred, dann mal den Tip mit > weglassen. Ja und dann probier ich das programm. Des muss ich mir aber in Ruhe zu gemüte führen. Dann werd ich sehen welches am Ressourcenschonendsten ist.

das ist sicher richtig.. "resourcenschonend"   :-)
diese notwendigkeit hatte ich bei der erstellung des programms einst auch  bedacht.
die prioritäten zu setzen, ist aber nicht ganz einfach und so blieb es bei der
anordnung der vergleiche,  wie sie oben ist. dies mit dem  vorteil, dass es keine
weiteren zeitvergleiche gibt, sobald es bei einem wert schon abweichungen gibt.
aber da könntest du sicher noch mal was rumdrehen und messen, was an rechenzeit
verheizt wird  ;)

> Aber im Moment kann ich nicht testen...meine DCF will nicht synchronisieren und ohne die geht nun mal nix.
> Ich vermute mal, meine Puppe ist auf die platine getrampelt. Ich hab im moment den ganzen Krempel vorm Terrarium stehen. Ich muss sie nachher gleich mal dazu interviewen....weiber!!!

joa.. frauen..... diese hochsensiblen, gefühlvollen wesen wesen ... *g*

viel erfolg wünscht Kay

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Zeitschaltuhr sekundengenau (von Andreas - 10.06.2006 1:45)
    Re: Zeitschaltuhr sekundengenau (von Kay - 10.06.2006 6:49)
        Re: Zeitschaltuhr sekundengenau (von Andreas - 10.06.2006 10:29)
            Re: Zeitschaltuhr sekundengenau (von Kay - 10.06.2006 11:21)
                Re: Zeitschaltuhr sekundengenau (von Andreas - 13.06.2006 20:35)