Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: SLOWMODE und Interrupts Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Feynthefallen - 19.09.2006 21:46)
 Als Antwort auf Re: SLOWMODE und Interrupts von Dietmar - 19.09.2006 20:49
Feynthefallen nutzt:  Open-Micro, Open-Mini
> Hallo Tom.
>
> > Warum der gleiche Quellcode, kompiliert mit dem selben Compiler aus dem selben Archiv,  einmal auf einem WinME- Rechner und einmal mit dem emulator dosemu und freedos unter linux, beim ersten versagt und beim zweiten geht, das mußt du nun nicht mich fragen.
>
> Wie Du im Thread "Folgender Code funzt nicht" selbst schreibst, funktioniert der Compiler nach Deiner Erfahrung unter WinME fehlerfrei:
>
> "Habe selbst schon versucht, den Fehler zu reproduzieren, bekomme es aber auch nicht hin."
>
> Was soll jetzt also die Behauptung, der Compiler würde unter WinME nicht korrekt funktionieren? Falls Du wirklich der Meinung bist, unter WinME gäbe es Probleme, dann müßtest Du mir die DAT-Datei und vor allem den zugehörigen Sourcecode per ZIP-Archiv zumailen.
>
> Übrigens handelt es sich beim Compiler um ein normales DOS-Programm, das, wie Du Dich selbst überzeugen konntest, korrekt funktioniert. Es ist sehr unwahrscheinlich, daß es unter irgendeinem DOS-Emulator nicht läuft. Aber wenn das der Fall wäre, müßte man den Fehler eher im DOS-Emulator und dessen Konfiguration suchen. Bei mir läuft der Compiler völlig problemlos selbst unter den DOS-Emulatoren von Win98SE und Win2000.
>
> Grüße
> Dietmar

Hallo Dietmar,
mußt nicht gleich böse werden, ich will dich ja nicht angreifen, ich sag ja nur, wie ich es erlebt hab. Ich bin kein Experte, ich kann nur berichten, was ich gesehen habe und hoffen, daß sich andere einen Reim drauf machen können. Was mich jetzt etwas gewurmt hat war nur die Behauptung, ich würde meine Programme nicht sorgfältig prüfen, denn das tue ich. Darauf, daß der gleiche Compiler auf verschiedenen Systemen unterschiedlich funktionieren könnte, bin ich auch nicht gekommen. Und ich werde Dir gerne dieser Tage die beiden .dat Dateien mailen, der Sourcecode steht ja schon im Forum. Übrigens, mich wundert's auch. "Das ist doch wie verhext", falls du dich erinnerst. Natürlich helf ich Dir gerne, den Fehler aufzuspüren, wenn es ihn überhaupt gibt.

-Tom

Bin derzeit in der Klinik, daher kann es mit den Antworten länger dauern.

There's nothing so inventive as a fool tampering with a foolproof appliance

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: SLOWMODE und Interrupts (von Dietmar - 19.09.2006 23:03)
    Ausgabedateien (von Dietmar - 25.09.2006 14:50)
        Re: Ausgabedateien (von Feynthefallen - 25.09.2006 22:17)
            Re: Ausgabedateien (von Dietmar - 26.09.2006 11:42)
                Re: Ausgabedateien (von Feynthefallen - 26.09.2006 14:20)
                    "Thomas Fischer", "Tommy" und "Feynthefallen" (von Dietmar - 26.09.2006 21:36)
                       Re: "Thomas Fischer", "Tommy" und "Feynthefallen" (von Feynthefallen - 3.10.2006 16:57)
                          Danke für die Richtigstellung (von Dietmar - 3.10.2006 17:58)
                             Re: Danke für die Richtigstellung (von Feynthefallen - 8.10.2006 13:19)
                                Re: Danke für die Richtigstellung (von Dietmar - 8.10.2006 14:34)
                                   Re: Danke für die Richtigstellung (von Feynthefallen - 14.10.2006 23:33)