|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Tom. > mußt nicht gleich böse werden Wenn ich böse geworden wäre, hätte das anders geklungen. > die Behauptung, ich würde meine Programme nicht sorgfältig prüfen, denn das tue ich. Das habe ich anders aus Deinen Beiträgen herausgelesen. Im Thread "Folgender Code funzt nicht" schreibst Du davon, daß Du nur ein einziges Mal kompiliert hast. Um wirklich sagen zu können, daß Deine Probleme an einem Fehler im Compiler liegen, müßte man viel mehr Testläufe mit unterschiedlichem Sourcecode durchführen. Vor allem der Decompilierer ist eine große Hilfe bei der Detektion von Compilerfehlern. Und auch in diesem Thread hast Du erst nach der Aufforderung, Deine Programme besser zu prüfen, davon geschrieben, daß Du zwei Tage lang intensiv getestet hast. > Und ich werde Dir gerne dieser Tage die beiden .dat Dateien mailen Ich bitte darum. Unter WinME wird auf Deinem System also reproduzierbar anders übersetzt als unter Linux? Das halte ich für fast unmöglich. Zumal Du selbst das erste Problem nicht reproduzieren konntest. Auf Viren und andere Schadprogramme hast Du sicher schon geprüft? Viele Grüße Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |