Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Erweiterung der OM Macro Kategorie: Betatest (von Georg - 25.02.2007 16:46)
Georg nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro, Open-Micro, Open-Midi, Open-Macro
Hallo zusammen,
als Auftakt zur ersten Diskussion möchte ich nach Update auf die OM Macro und ersten Tests meine Bewunderung aussprechen.
Als Anwender steige ich sicherlich nicht so tief ein wie ein Programmierer, denn noch möchte ich die Gelegenheit nutzen und die 38400 Baud für die Semi - Dual Schnitstelle in weitere gespräch bringen.
Ich könnte die 200 Byte Speicherverlust sicher verschmerzen da mir immer noch min 5,0 Kb zur Verfügung stehen würden und mein größtes Programm bis heute nicht größer als 4 Kb war.

Also ich würde mich als Nutzer über die Möglichkeit der 38400 Baud auf der  Semi - Dual Schnitstelle  sehr freuen. Die Nutzung sollte mit dem MAX232 auch keine Problemme bereiten.

Gruß
Georg

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Erweiterung der OM Macro (von Dietmar - 25.02.2007 18:55)
    Re: Erweiterung der OM Macro (von Georg - 26.02.2007 15:11)
        Re: Erweiterung der OM Macro (von Dietmar - 26.02.2007 18:07)
            Open-Maxi (von Thomas Wulf - 27.02.2007 15:28)
                Re: Open-Maxi (von Dietmar - 1.03.2007 22:39)
            Re: Erweiterung der OM Macro (von Georg - 26.02.2007 21:50)