Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 15.05.2021 14:57)
 Als Antwort auf Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden von laika - 15.05.2021 14:05
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo Laika!

> Vorgestern hatte ich gemessen: 0 V. [..] Dann wieder gemessen: 4 V! [..] Die Übertragung läuft auch nur mit 9600 Baud. Alles andere wird mit Fehler abgewiesen.

Das klingt alles reichlich merkwürdig. Bestimmt ist der Übertragungsweg der Seriellen Schnittstelle an irgendeiner Stelle gestört. Was sagt denn die Messung mit Deinem Oszilloskop? Vielleicht solltest Du erst einmal Deine Testumgebung in Ordnung bringen, bevor Du mit der Open-Maxi weitermachst.

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden (von laika - 16.05.2021 13:03)
    Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden (von Dietmar - 16.05.2021 14:02)
        Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden (von Dietmar - 16.05.2021 14:50)