|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Himmelkreuzdonnerwetter, > > > Die Belegung der Tasten ( Speichertasten z.B. wie oben bereits beschrieben auf den ports 5,6,7,8, > > u.s.w. > > Wenn jemand noch den lebenden Beweis für mangelndes Leseverständnis brauchte, > Du lieferst ihn. > > > Oder gibt es bessere Möglichkeiten ,es war ja nur mal so ein Gedanke ,ob sich sowas sinnvoll realisieren lässt ?? ist eine weitere Frage .... > > Gehe bitte wieder die Straße fegen und lasse die armen unschuldigen µC in Ruhe. Die > können nun wirklich nichts für Deine mit Unverschämtheit gepaarte Dummheit. > > Nein - ich bin nicht lieb, ja - ich nenne einen Voltrottel einen Volltrottel. > > Henrik Danke nochmals ,ein wirklich sehr zuvorkommendes Forum , ich weiss zwar nicht wen du hier als Volltrottel bezeichnen möchtest ,aber egal wie ..... die Umgangsweise gegenüber Anfängern auch wenn sie besonders dumm sind bekommen hier in diesem Forum wirklich herzlich wenig Hilfe !! Man kann doch nicht einfach erwarten ,dass ein Anfänger gleich alles kapiert wenn man ihm zwei Brocken hinschmeisst ! --oder ?? Außerdem muss ich mich langsam fragen ,ob meine Frage ein supergroßes Problem darstellt ?? Oder ob dieses Problem so geheim gehalten werden muss ,dass keiner eine Zeile darüber verlieren möchte ? Stattdessen schreibt man lieber schier endlose Texte bevor man die Antwort verraten würde ! Ich werde das Gefühl nicht los ,dass es nur sehr wenige hier gibt ,welche sich tatsächlich mit der Programmiererei auskennen und einige Andere welche sich nur Luft machen mit schlauen Sprüchen ! Ich bin schlichtweg fassungslos ! |
| Antwort schreiben |