Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Probleme beim Programmieren der M-Unit Kategorie: C-Control I V1.1 (von Micha - 3.02.2004 15:10)
 Als Antwort auf Probleme beim Programmieren der M-Unit von Michael - 3.02.2004 9:28
Tag,

also bei mir war das Problem gelöst, als die Spannungsversorgung etwas verstärkt wurde.
Prüfe doch mal die Versorgungsspannung!

Grüße
Micha

> Hallo,
> vielleicht kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen:
> Ich habe eine Steuerung gebaut und verwende dabei eine M-Unit. Da ich sie in der Schaltung programmieren will, habe ich gleich noch einen Schnittstellenwandler dazugebaut.
> Wenn ich nun die Unit in der Schaltung programmieren will, dann kommt die Fehlermeldung: "Inkompatible Hardware...". Wenn ich die Unit aber in den Conrad Programmieradapter stecke, dann klappt's problemlos.
>
> Um gleich manchen Antworten vorzubeugen:
> Der Schnittstellenwandler und die Kommunikation zur M-Unit funktionieren, der Start-Jumper ist nicht gesetzt, ...
>
> Hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte oder ein ähnliches Problem schon mal gelöst?
> Danke!
>
> Viele Grüße
> Michael

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Probleme beim Programmieren der M-Unit (von Michael - 4.02.2004 9:55)
    Re: Probleme beim Programmieren der M-Unit (von Micha - 10.02.2004 10:06)