|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo miteinander > verweist darauf, dass die 2.0er Bugs allein durch Anwender zusammengetragen werden müssten. Dies kann hier offensichtlich nicht der Fall sein. Deine Argumentation ist widersprüchlich. Meine Argumentation ist keineswegs widersprüchlich, sondern Deine. Ich habe geschrieben "es ist schlimm, daß Fehler von Anwender gefunden werden müssen". Du redest auf einmal von "zusammentragen", nur um mir Fehler in der Argumentation vorwerfen zu können. Wenn sich jemand mit Interesse an den Interna der "neuen" C-Control finden würde, der Bugs im OS sucht und dokumentiert, so wie ich das bei der 1.1er gemacht habe, wäre das durchaus in Ordnung. Dann brauchen die Anwender nicht als Bugsucher herhalten. Aber genau so etwas wie die Infosammlung zur 1.1 wird es bei der "neuen" C-Control niemals geben. (Da habe ich auch schon früher drauf hingewiesen, aber Du scheinst ja alles, was ich schreibe, entweder zu ignorieren oder zu verzerren.) > Die dok. Fehler auf der M Unit 2 Und was ist mit "Glitches on port pins" und mit den Bugs der Conrad-Micro? Aber halt, stimmt, die passen Dir nicht ins Konzept und Du läßt sie daher lieber unter den Tisch fallen. Wohl in der Hoffung, niemand würde das merken. Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |