|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo > Hallo! Nicht nur Stefan behauptet sein Basic++ ist das bessere. Dietmar ist genauso von seinem "Open" sehr überzeugt. Das ist im übrigen Augenwischerrei. Da ist meines Errachtens nichts "OPEN". B-Control ist open und nicht OpenControl. Na guten Tag Herr Preil... Eigentlich wollte ich mich hirzu nicht mehr äußern, aber bei den Beiträgen platzt mir die Halzschlagader... Wiso ist das Augenwischerei??? Das "Open" im nahmen der Kontroller sagt legentlich aus, das diese kontroller keinen Ausleseschutz besitzen (wie die C-Control-Micro), so das sie ohne einschränkungen in Assembler programmiert werden können. (Vielleicht solltest Du dir mal die Doku zur OM anschauhen, da steht das nämlich alles drin...) Es wird sogar in der Doku zur OM ein ROM-Listing mir aufgeführt, so das man das Betriebssystem einsehen kann. Es ist damit allso Möglich ohne Dietmar sein Wissen einen eigenen Kontroler her zu stellen. Diese Taktik von Dietmar trägt natürluch unweigerlich zur Verschleierung bei, so das das "Open" auch nicht gerechtfertigt ist... Ne, ist schon klar... Auch das es möglich ist die OM in Basic++ oder WorkBench zu programmieren und nicht nur in OCBasic, ist ein weiterer Minuspunkt für das "Open"... Sorry, aber jetzt gehen mir die Argumente und das Verständnis aus... Das Stefan sein Basic++ verteidigt und Dietmar sein OCBasic ist doch OK. Jeder von ihnen hat eine Meinung die er zum guten halten kann. Was mir aber so dermaßen gegen dan Srich geht, ist das OCBasic total ignoriet wird. Nur weil OCBasic nicht von "Conrad" oder "C-Control" in Aftrag gegeben wurde, heist es doch noch lange nicht das es kein Nachfolger von CCBasic seien kann. HALLO!!! OCBasic ist eine Witerenteickunng von CCBasic, die sich auf keinen Fall hinter Basic++ verstecken muss... Im gegenteil. Wer CCBasic besser findet als Basic++, der kann jederzeit auf OCBasic umsteigen ohne das man umlernen muss. > Im Gegensatz zu Dietmar hat Stefan nichts mit der Entwicklung und Vermarktung der Hardware zu tun. Jo genau... ...und das sagt was genau aus??? Vielleicht hätte Stefan bei der Enwicklung der C-Control-1 V2 mitmachen sollen. Vielleicht währen dann die Meinungen gar nicht so gegenläufig... Es kann doch wohl nur von Vorteil sein, wenn man bei der Enwicklung eines Projektes von Anfang an dabei ist und seine eigenen Gedanken mit einbringen kann. (So wie es bei Dietmar seinen Projekten ist) Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung... LG Jens |
| Antwort schreiben |