|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Stefan > wie der Forumsadmin hier seine Position eklatant missbraucht du wirst nicht ein Beispiel finden, in der ich meine Position auch nur ansatzweise mißbraucht habe. Du versucht wieder einmal mich zu diffamieren. > andererseits bezeichnet er z.B. seine OpenController als Bugfrei [..] Das ist grob fahrlässig und falsch. [..] Nur als Beispiel, wenn Du hier über den Begriff "Wahrheit", "Halbwahrheit" oder "verdrehen von Wahrheiten" sprichst. Das Betriebssystem der Open-Micro wurde mit dem ausdrücklichen Ziel entwickelt, alle Fehler im Betriebssystem zu beheben. Es wurde von zwei erfahrenen Programmierern in Assembler entwickelt und ausführlich korrekturgelesen. Außerdem wurde es von einigen Dutzend Betatestern einige Monate lang getestet. In der derzeitigen internen Version 0.6 wurden bisher keine Probleme gefunden. Da das Betriebssystem im Gegensatz zur "neuen" C-Control voll updatefähig ist, lassen sich eventuell doch noch enthaltene Fehler sogar nachträglich beheben. In jedem größeren Softwareprojekt können sich Fehler einschleichen. Und man kann daher vollständige Fehlerfreiheit natürlich nicht garantieren, wohl aber den Anspruch erheben, alles menschenmögliche dafür zu tun. In den letzten internen Versionen des Betriebssystems wurde deshalb weitgehend auf Weiterentwicklung verzichtet. > Weil ich zu Thomas nix gesagt habe, folglich kannst Du hier auch keine angeblichen Behauptungen von mir widerlegen. Ich habe Deine Behauptung widerlegt, Geschwindigkeit wäre der Hauptgrund für Wechsel auf AVR. > Jens bezieht sich auf die 1.1 und nicht auf COP oder andere Alternativen. Ich weiß auch nicht, wieso Du das nicht bekommen hast: Jens benutzt die Open-Mini und die 1.1 und programmiert in OCBASIC, nicht CCBASIC. > Übrigens hab ich bisher von BASIC++ Benutzern keine Kritik diesbezüglich bekommen. Du vielleicht nicht, aber ich von Betatestern des OM-Projekts diesbezüglich sehr wohl. > übrigens würde ich mich noch auf Deine Liste von BASIC++ Bugs freuen. Wieso sollte ich mir die Mühe machen, Bugs in Deinem BASIC zu suchen? Bezahlst Du mich dafür? > wo kein Update möglich ist [..] Bei der Micro ist es die 2.00. Woraus Du schließt, irgendeine Version der Conrad-Micro wäre "updatefähig" erschließt sich mir nicht. Da setzt Du Dich am besten noch einmal mit DIE HARD zusammen. > wofür die OpenControl nebenbei deutlich mehr Updates brauchte Bisher ist nicht eine einzige Open-Control in den Handel gekommen, noch nicht einmal eine 1.0 der Open-Micro. Bisher gab es nur eine nicht öffentliche Betatestphase mit Betriebssystempreviews. Deshalb ist es wirklich eine Frechheit, was Du hier von Dir gibst. Du bist es, der seine Position mißbraucht, um so ziemlich alles zu verunglimpfen, was Dir nicht in den Kram paßt. Sei gewiß, daß Du zu zukünftigen Betatests keinen Zugang erhälst. Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |