Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Fehler oder in Ordnung? Kategorie: Programmierung Basic (von Robert - 11.12.2005 13:46)
 Als Antwort auf Re: Fehler oder in Ordnung? von ManfredW - 9.12.2005 13:50
Robert nutzt:  CC1-Station V1.1
Mit K1 wird nicht der Zustand der Heizung definiert.
K1 ist in diesem Fall ein Relais das an ist, wenn der Label #Warmwasser abgearbeitet wurde und dieser "Zustand" noch aktiv ist.
Ist K1 aus, heist also nicht, dass die Heizung aus ist, sondern dass der Modus Warmwasser nicht aktiv ist.
Aber der Grund für meine Anfrage ist der, daß sich die C-Control seit kurzem "aufhängt"  und z.T. auch  selbst abschaltet und ich abklären wollte ob es mit den verschachtelten if then zu tun haben könnte. Ansonsten lief das Programm schon ein paar Jahre, aber die C-Control verabschiedet sich leider auch fast regelmäßig nach ca. 18 Monaten Betrieb

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Fehler oder in Ordnung? (von ManfredW - 12.12.2005 19:11)
    Hier das Listing (von Robert - 12.12.2005 21:55)
        Re: Hier das Listing (von ManfredW - 13.12.2005 1:29)
            Fehler gefunden (von Robert - 16.12.2005 20:53)
                Re: Fehler gefunden (von Martin - 19.12.2005 16:24)
                    Re: Fehler gefunden (von Robert - 21.12.2005 21:14)