Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Open-Macro besser als C-Control I UNIT M 2.0 Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 7.07.2011 15:27)
 Als Antwort auf Open-Macro besser als C-Control I UNIT M 2.0 von Peter - 6.07.2011 19:12
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, sonstige
Hallo zusammen.

Eigentlich wurde die Open-Macro nicht entwickelt, um mit der "C-Control I UNIT M 2.0" zu konkurrieren. Ich sehe ihr Einsatzgebiet zwischen der Micro und der M-Unit. Besser geeignet ist die Open-Macro auf jeden Fall überall dort, wo die C-Control zu groß ist, zuviel Strom zieht und/oder zu teuer ist.

> Wieso setzen einige Leute immer noch die C-Control I 2.0 ein?

Vermutlich kaufen einige Anwender die C-Control, weil sie davon ausgehen, daß Conrad Electronic qualitativ hochwertige Artikel verkauft. Ob das auch für die C-Control I 2.0 gilt, ist fraglich, wenn man die folgende (wahrscheinlich unvollständige) Liste der Bugs im Betriebssystem betrachtet:

Glitching-Bug:
http://ccintern.dharlos.de/forum/upload/CC1V2_Glitching-Fehler.jpg

SGN-Bug:
http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=15708

TIMER-Bug & IF..THEN-Bug:
http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=11466

Viel Spaß mit den OM-Controllern
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Open-Macro besser als C-Control I UNIT M 2.0 (von Bert - 11.07.2011 0:34)
    Re: Open-Macro besser als C-Control I UNIT M 2.0 (von Dietmar - 19.07.2011 17:50)