Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Umstieg vom M 2.0 auf Open Maxi ? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von MECler - 18.02.2020 15:15)
 Als Antwort auf Re: Umstieg vom M 2.0 auf Open Maxi ? von Dietmar - 15.02.2020 0:28
Hallo Dietmar und die anderen!

Vielen Dank für den Empfang im Forum und die schnelle Antwort. Bestellt ist die Maxi schon, die neue IDE ist auch eingerichtet.

Beim Lesen im Forum bin ich bei der Ankündigung zur Maxi aus 2017 über diesen Passus gestolpert: "Programmiert wird zum Beispiel ... oder einer anderen C-Control-kompatiblen Programmiersprache." Könnte ich auch mit der IDE "Workbench++" und dem dortigen Basic++ die Maxi programmieren? Entschuldigt bitte meine Frage, aber ich habe mir das ganze Thema zur C-Control von Conrad nur angelesen und das Programmieren nie richtig gelernt. Da ist so ein Umstieg in der IDE oder dem Befehlssatz schon nicht ohne.

Danke und Gruß
Rico

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Umstieg vom M 2.0 auf Open Maxi ? (von Dietmar - 18.02.2020 17:47)
    Re: Umstieg vom M 2.0 auf Open Maxi ? (von MECler - 18.02.2020 22:16)
        Re: Umstieg vom M 2.0 auf Open Maxi ? (von Dietmar - 5.04.2020 4:41)