Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: funktioniert es mit dem PC in QuickBasic? Kategorie: Verschiedenes (von Henrik, Homepage - 20.11.2004 18:44)
 Als Antwort auf Re: funktioniert es mit dem PC in QuickBasic? von Cruiser23 - 20.11.2004 18:20
Hallo,

> Also sagen wir mal so...hüstel...: Habe noch nie was mit QuickBasic gemacht! Habe garnix Ahnung!
> Wollte die Relaiskarte halt mit der cc1 ansteuern und habe dazu im netz gefunden: "Lötet einfach
> anstelle des 4MHz´s einen 2MHz`s Quartz ein, dann läuft das ganze! Tuts aber nich, und nu steh ich >da...!

ähm...keine Ahnung zu haben ist mal erst nicht schlimm. In der Beschreibung/Bedienungsanleitung
zur Karte ist aber bestimmt das Protokoll beschrieben, mit dem die Karte angesteuert wird. Lies Dir das erstmal durch, dann kannst Du Dir etwas Ahnung verschaffen.

Stoßseufzer: Warum kann denn niemand mehr klein anfangen?

Grüße
Henrik




Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: funktioniert es mit dem PC in QuickBasic? (von Cruiser23 - 20.11.2004 19:26)
    je mehr infos desto leichter fällt die Diagnose (von sl - 20.11.2004 20:03)
        Re: je mehr infos desto leichter fällt die Diagnose (von Cruiser23 - 28.11.2004 18:56)
            Tests um den Fehler einzugrenzen (von sl - 28.11.2004 22:31)
                So weit so gut! Neues Prob: ANSI-Codierung (von Cruiser23 - 10.12.2004 19:26)
        Re: je mehr infos desto leichter fällt die Diagnose (von Toxic - 28.11.2004 2:27)