|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo Tom. > > > Wenn ich's auf meiner Linuxbox kompiliere, geht's auch bei mir. Das ist doch wie verhext! > > Das ist jetzt schon das zweite Mal, daß Du eine falsche Fehlermeldung ins Forum stellst. (Siehe 11278.) Es wäre sicher besser, wenn Du vor weiteren Fehlermeldungen Deine Programme ausführlich prüfst, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Hallo Dietmar, Sei mir nicht böse wenn ich mich da jetzt etwas auf den Schlips getreten fühle, weil eine falsche Fehlermeldung war das nicht, denn es ging nicht. Und ich HABE es zwei Tage lang intensiv korrekturgelesen, widerholt neu kompiliert und geflasht, das Betriebssystem neu geladen, den Controller gewechselt, die Beschaltung vereinfacht und was nicht noch alles, bevor ich mich entschieden habe, eine zweite Meinung einzuholen weil ich keinen Fehler finden konnte. Warum der gleiche Quellcode, kompiliert mit dem selben Compiler aus dem selben Archiv, einmal auf einem WinME- Rechner und einmal mit dem emulator dosemu und freedos unter linux, beim ersten versagt und beim zweiten geht, das mußt du nun nicht mich fragen. Beste Grüße und nichts für ungut, Tom Bin derzeit in der Klinik, daher kann es mit den Antworten länger dauern. There's nothing so inventive as a fool tampering with a foolproof appliance |
| Antwort schreiben |