Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Open Maxi läuft nicht Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von laika - 30.11.2023 22:13)
laika nutzt:  Open-Macro, Open-Maxi
Guten Abend,

ich habe Probleme mit dem Start meiner Maxi. Sie reagiert auf keine Eingabe, Aus- und Einschalten bringt nichts. Ich hatte eine neue Schaltung zur Kommunikation über RS232 angeschlossen, lief alles prima, dann Versuch ein neues Programm mit OMLDWIN zu laden. Vorher End2Host, danach ging nichts mehr. Immer "keine Antwort vom Controller". Reset-, Starttaste: keine Reaktion.
Stromaufnahme ca. 40 mA, drücken der Resettaste ca. 25 mA, ca. 7 mA gehen auf andere Verbraucher auf der Maxiplatine.

Was kann ich tun? Ich hoffe nicht, mal wieder eine Maxi getötet zu haben.

Danke, Laika

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Open Maxi läuft nicht (von Dietmar - 1.12.2023 0:25)
    Re: Open Maxi läuft nicht (von laika - 1.12.2023 10:19)
        Re: Open Maxi läuft nicht (von Dietmar - 1.12.2023 14:12)
            Re: Open Maxi läuft nicht (von Laika - 3.12.2023 15:14)
                Re: Open Maxi läuft nicht (von Dietmar - 3.12.2023 15:38)
                    Re: Open Maxi läuft nicht (von Laika - 3.12.2023 18:55)
            Re: Open Maxi läuft nicht (von laika - 1.12.2023 15:02)