Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Folgender Code funzt nicht Kategorie: Programmierung Basic (von Dietmar, Homepage - 13.08.2006 9:13)
 Als Antwort auf Folgender Code funzt nicht von Feynthefallen - 13.08.2006 2:08
Dietmar nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, B-Control, sonstige
Hallo Tommy!

> Bin wohl wieder mal bissel blind, denn ich bringe folgenden Code nicht zum laufen

Du hast die Variable "sux" benutzt, aber nicht definiert. Der Compiler meldet beim Übersetzen einen Fehler.

Wenn ich die Zeile durch "ctr = ctr shl 1" ersetze, erhalte ich ein Lauflicht an PORT[1] bis PORT[6] der OM, natürlich mit Ausnahme von PORT[3], der ja nur ein Eingabeport sein kann.

Viele Grüße
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Folgender Code funzt nicht (von Feynthefallen - 13.08.2006 12:17)
    Re: Folgender Code funzt nicht (von Dietmar - 13.08.2006 14:19)
        Re: Folgender Code funzt nicht (von Feynthefallen - 13.08.2006 17:11)
            Re: Folgender Code funzt nicht (von Dietmar - 14.08.2006 0:53)
                Re: Folgender Code funzt nicht (von Feynthefallen - 14.08.2006 13:35)
                    Re: Folgender Code funzt nicht (von Dietmar - 14.08.2006 19:57)
                       Re: Folgender Code funzt nicht (von Feynthefallen - 14.08.2006 21:53)
                          Simulator (von Dietmar - 16.08.2006 12:34)