|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Wieder einiges los hier. :) Das Stefan wieder und wieder auf die Maengel von CCBASIC hinweist und OCBASIC nicht fuer voll nimmt, verstehe ich auch nicht. Die CControl 1.1 erinnert mich an alte C64-Tage und des Commodore Basic. (Nebenbei: Das stammte gar nicht von Commodore sondern von MICRO$OFT! Sollte Stefan mal drueber nachdenken.) Der C64 war in der Grundausstattung wirklich miess. Aber es gab einige Erweiterunen wie SIMONS' BASIC, mit der man auch in BASIC betraechtliches aus der Brotkiste herausholen konnte. Es waere nicht aufrichtig, diese Erweiterungen zu missachten und wie Stefan immer nur ueber den eingebauten Mist zu schimpfen. Von Stefan ist es auch ganz schoen dumm die CCtontrol schlecht zu machen. Sein CCBASIC soll doch auch fuer die 1.1 sein. Oder bekommt er "Prozente" fuer Abverkaeufe von Conrad? >Was ist mit den anderen C-Control-Anwendern hier im Forum? Einige Aussagen von Stefan sollte man auch ohne viel Fachwissen als falsch erkennen. Schon, aber hoechstwahrscheinlich hat niemand Lust, es mit dem einen oder anderen von euch zu verderben oder gar zwischen die Muehlsteine zu geraten. ;) Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ein Diskussionsforum sollte doch eigentlich fuer die Anwender da sein und nicht damit die Entwickler ihre Werbesprueche aufsagen. Wenn Programmierer wie Stefan hier ihre Produkte hochjubeln und gegen andere hetzen, fuehrt das naturlich zu boesem Blut. PS: Diese Disussion hier wirkt ganz schoen lang. Dabei ist die Anzahl der Eintraege gar nicht so gross. Vielleicht waere es doch besser, von der Baumstruktur abzukommen. |
| Antwort schreiben |