|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, > Siehe FAQ: Bei der Main-Unit ist das EEPROM gesockelt und kann einfach durch eine DIP-Version ersetzt werden. Das ist bei der M Unit Version aber nicht so, zumal die Main Unit viel zu teuer ist. > Und weil Du Probleme hattest willst Du allen Anwendern Deinen Programmierstil aufzwingen. Nö, wenn Du mal meine Posts lesen würdest, würdest Du sehen, dass es kaum signifikante Umstellungsprobleme gibt von CCBasic nach BASIC++. Die, die es gibt habe ich aufgezählt und sind auch auf meiner Webseite zu finden. Aufzwingen würde ich es eher nennen, dass CCBasic die Konventionen von heutigen Basic Dialekten einfach ignoriert und Benutzern einen schlechten Programmierstil aufzwingt (z.B. durch Gotos oder GoSubs). > Du widersprichst Dich selbst. Ich dachte, auf 1.1 kann man auch in Deinem BASIC programmieren. Und es gibt keinen Grund, nicht auch mBasic, OCBASIC, C3C, CCPLUS, 6805-Assembler, CCBASIC, etc. einzusetzen. Hab ich das irgendwo gesagt, dass man das nicht kann. Wieso fügst Du immer imaginäre Textpassagen in meine Posts ein, die es gar nicht gibt? Man kann auch die Open Controller von Dir in BASIC++ programmieren oder die B-Control und trotzdem würde ich nicht behaupten, BASIC++ sei die Programmiersprache für diese Controller. BASIC++ ist vornehmlich für die M Unit 2 und Micro konzipiert. Da die M Unit 2 aber auf den gleichen Tokencode aufbaut wie die alte Unit ist es doch klar, dass es hier Überschneidungen gibt. Wo hat das denn was mit Widersprechen zu tun? > Wie schön, das Du mir das Wort im Mund verdrehst. Dadurch kann jeder sehen, daß Du es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmst. Man sollte Textpassagen nur mit Argumenten kommentieren. Das gilt auch für Dich als Forumsadministrator. Ich habe nur klar gestellt, dass ich es für eine "Hürde" halte, wenn man z.B. gezwungen ist anstatt mehrzeilige IFs GOTOs zu verwenden. Das habe ich übrigens in einem anderen Post nochmal mit einem Codebeispiel gezeigt. Wo mangelt es denn bei dieser Aussage an Wahrheit? Gruß, Stefan Meine Homepage: http://www.fdos.de |
| Antwort schreiben |